Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/6/d92860303/htdocs/clickandbuilds/Caminoclub/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2758

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/6/d92860303/htdocs/clickandbuilds/Caminoclub/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2762

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/6/d92860303/htdocs/clickandbuilds/Caminoclub/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3706
Frank – Pilgern mit SiNN
frank

Frank

Mein Name ist Frank Derricks. Ich bin 51 Jahre jung und habe meine Basis in Freudenstadt im schönen Schwarzwald.

Im Frühjahr 2014 bin ich zum ersten Mal den Jakobsweg gegangen. Damals führte mich der Weg vom französischen Pyrenäen-Dorf St. Jean-Pied-de-Port über 800 km nach Santiago de Compostela im Nordwesten Spaniens. Der Camino hat nicht immer nur Spaß gemacht aber er hat mich unglaublich fasziniert. Diese Faszination möchte ich erneut mit Dir teilen.

Ich arbeite freiberuflich als Berater und Projektmanager im Online-Bereich (Online-Banking und Online-Self-Service). Häufig bin ich für mehrere Monate oder gar Jahre beim Kunden vor Ort. Manchmal arbeite ich auch vom „Home Office“ oder „Mobile Office“ aus.

Der Jakobsweg hat mich nicht losgelassen. Schon auf dem Rückflug von Santiago im Jahr 2014 wusste ich, dass ich den Weg nicht zum letzten Mal gelaufen bin. Jetzt ist es also wieder so weit und ich starte erneut Richtung Westen. Heute von zu Hause, ca. 2.500 km durch Deutschland, Frankreich und Spanien bis zur Atlantikküste.

Westweg-Tor Kniebis
IMG_3037
IMG_3152
IMG_3021

Manchmal muss man einen Weg einfach gehen.