(115) Radiointerview

  • Frank Derricks
  • EiGEN-SiNN, Projekt
  • Keine Kommentare
Juni/Juli 2018: Bergen (Niederlande), Tübingen, Freudenstadt Ich sitze auf einem Fahrrad und kämpfe gegen eine steife Brise an. Warum kommt denn der Wind beim Radeln immer von vorne, egal in welche Richtung ich fahre? Der Weg durch die teilweise von Gräsern und niedrigem Wald bewachsenen Dünen von Bergen in den Niederlanden ist herrlich, trotz des...

(114) Empfang bei den Schmetterlingen

  • Frank Derricks
  • Kurzinformation, Projekt, Tagebuch
  • Keine Kommentare
Im Juni 2018: Freudenstadt Ich habe das Gefühl, dass die Zeit hier so schnell vergeht. Viel schneller als auf dem Jakobsweg. Die vier Monate fühlen sich wie eine halbe Ewigkeit an. Der Alltag hingegen ist irgendwie anders. Jeden Morgen wache ich im selben Bett auf und esse das gleiche Müsli. Halt, nicht ganz, die Früchte...

(113) Zufrieden

  • Frank Derricks
  • Kurzinformation, Projekt, Tagebuch
  • 1 Kommentar
Im Juni 2018: Muxia, Santiago de Compostela Hermine und ich laufen sehr entspannt vom Leuchtturm zunächst bergauf zurück Richtung Fisterra. Wir genießen die Einsamkeit hier oben auf dem Hügel der Landzunge. Am Kap war es dann doch schon recht voll. Mit Reisebussen werden die Menschenmassen hierhin gekarrt; ein Bus hatte sogar Rottweiler Kennzeichen. Die Ausblicke...