(112) Am Ende der Welt

  • Frank Derricks
  • EiGEN-SiNN, Kurzinformation, Projekt, Tagebuch
  • 5 Kommentare
Samstag, 2. Juni 2018: Fisterra - Cap Finisterre (4,0 km) Gerade nach dem Einschlafen kommt eine Gruppe von zehn oder zwölf Menschen in die Herberge und veranstaltet in der Küche eine Party. Zu den lauten Gesprächen der Erwachsenen vergnügen sich die Kinder kreischend in der Veranda und auf den Fluren. Wie oft die Türe zur...

(108-111) Das Meer ruft

  • Frank Derricks
  • Kurzinformation, Projekt, Tagebuch
  • 3 Kommentare
Freitag, 1. Juni 2018: Santiago de Compostela - Fisterra (91,3 km) Wir genießen noch einmal das leckere Frühstück in unserem kleinen Hotel in Santiago, bevor wir die Rucksäcke schultern und uns wieder auf den Weg machen. Vor dem Verlassen der Stadt verabschieden wir uns noch von Mama und Trude. Vor uns liegen circa 90 Kilometer...